Die Firma Rolf Metzger GmbH

Rolf Metzger - Rolf Metzger GmbH - MöhlinDie Rolf Metzger GmbH wurde im Jahr 2007 von Rolf Metzger als Einzelfirma in Möhlin gegründet. Aufgrund der guten Auftragslage konnte die Firma bald schon als GmbH eingetragen werden und beschäftigt heute nebst zwei Festangestellten auch einige Mitarbeiter im Pikett-Dienst.

Unsere Kundschaft setzt sich aus Privatkunden und Kunden aus dem industriellen Sektor zusammen und schätzt insbesondere die hohe Qualität der gelieferten Arbeit als auch unsere Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Flexibilität.


 

 


Umbauten, Kernbohrungen, Umgebungsarbeiten

Umgebungsarbeiten - Rolf Metzger GmbH - MöhlinUnser breites Angebot an Dienstleistungen umfasst sowohl Arbeiten bei Umbauten und Neubauten als auch Umgebungsarbeiten, beispielsweise mit Teichen oder dem Neubau von Swimming-Pools. Ein weiteres Spezialgebiet ist die Kernbohrung, welche wir dank modernster Infrastruktur objektschonend vornehmen können.

Daneben vermietet die Rolf Metzger GmbH diverse Maschinen aus dem Bausektor, namentlich Kleinbagger und Baggeraufsätze, Abbauhämmer und Arbeitsbühnen, aber auch Kleingeräte wie Tischfräsen, Hochdruckreiniger oder Steinschneidmaschinen.

 

Die Rolf Metzger GmbH freut sich über Ihre Kontaktaufnahme!